e mërkurë, 20 qershor 2007

Berlin hat Knut, Rügen hat Robbie!

Ist Knut das Lieblingstier Deutschlands?
Von wegen!
Unsere Rügener Robbe "Robbie" hat jeden Samstag im Fernsehen ca. 6 Mio. Zuschauer und ist somit ein richtiger Superstar!

Kann Knut damit mithalten? Man darf nicht vergessen, dass Robbie schon seit 2001 sich kuntinuierlich solcher Popularität erfreut. Wird Knut in 6 Jahren, wenn er groß und gefährlich (und hässlich!) ist, immer noch so beliebt sein? Ich bezweifle das!

Und wer ist dieser Superstar? Robbie ist eine 8 Jahre alte kalifornische Seelöwin. Oder besser gesagt zwei Seelöwinen, die in Spanien aufgewachsen sind. Robbie ist nur ihr Künstlername (der richtigen sind eigentlich Chico und Tino).

Und was macht Robbie so beliebt?
Es sind mit sicherheit die zirkus-tauglichen Talente. Robbie kann z.B. ein Boot ziehen, wie ein Delphin im Wasser umher springen, auf Kommando rufen, mit den Flossen klatschen und noch vieles mehr. Robbie hat auch ein sehr "süßes" Gesicht und ist sehr gesellschaftlich. Seinem Charm kann sich keiner entziehen!

Nuk ka komente: