e premte, 29 qershor 2007

Heiraten auf Rügen

Seit kurzem kann man auf einem strahlend Weißen Strand in Rügen sich das "Ja" Wort sagen. Wer noch ein gewisses Maß altmodisch ist und überhaupt heiratet, kann das jetzt auf Rügen in einer äußerst romantischen Kulisse machen. Genauer gesagt ist das jetzt in Ostseebad Göhren möglich.
Na ja, das Wetter ist gerade nicht wirklich zum draußen verweilen einladend und bei starkem Wind und Regen kann das ganze zu einem Alptraum werden. Wer aber unbedingt riskieren will - bitte schön. Entweder hat man schlechtes Wetter, oder bei gutem Wetter unzählige Schaulustige, die sich unbedingt die Heirat anschauen müssen (man muss hierfür ein bisschen exhibizionistisch sein) und natürlich alles kritisieren müssen (vor allem aber den schlechten Geschmack was das Heiratskleid angeht). Sowieso ist beides ein schlechtes Omen für die frisch verheirateten. Und auch kitschig und schmalzig. Und dazu noch teuer.
Ich glaube da bleibe ich lieber ledig...

Nuk ka komente: